Familie Gösch und Bese aus Admannshagen

Eltern

  • Simon Gösch

    Auch bekannt als Simon Goesske. Simon wurde ungefähr 1655 geboren. Simon ist im Oktober 1711 verstorben und am 1.November 1711 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Admannshagen als Bauer.

  • Catharina Bese

    Auch bekannt als Trine. Catharina wurde ungefähr 1659 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Simon und Catharina haben am 23.Februar 1682 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim GöschGeboren wurde Jochim im November 1682 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1682 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1710 als Hauswirt.
  • Jacob GöschGeboren wurde Jacob im Februar 1685 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Februar 1685 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Margaretha GöschGeboren wurde Margaretha im November 1686 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.November 1686 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich GöschGeboren wurde Hinrich im Oktober 1689 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Oktober 1689 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Simon GöschGeboren wurde Simon im September 1692 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.September 1692 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans GöschGeboren wurde Hans im Juni 1695 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Juni 1695 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus GöschGeboren wurde Claus im Januar 1699 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Januar 1699 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Bartelt GöschGeboren wurde Bartelt im April 1702 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.April 1702 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor dem Juni 1777.
    Nach 1751 arbeitete er in Admannshagen als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »