Familie Goldenbagen und Barten aus Mönchhagen

Eltern

  • Ludwig Johann Adolf Goldenbagen

    Geboren wurde Ludwig am 6.Mai 1865 in Wendorf, Mecklenburg-Schwerin. 1880 wurde er in Recknitz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 25.November 1918 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Dezember 1918 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er als Büdner, in Rostock 1900 als Arbeiter und in Mönchhagen arbeitete er 1909 als Arbeiter.

  • Anna Maria Dorothea Catharina Henrike Barten

    Geboren wurde Anna am 8.Oktober 1869 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Ludwig und Anna haben am 9.November 1900 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hedwig Gertrud Carla Auguste GoldenbagenGeboren wurde Hedwig am 18.Juli 1896 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1896 getauft. In Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 9.April 1911 konfirmiert.
  • Elsa Margarete Paula GoldenbagenElsa wurde in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1901 geboren und dort am 26.Mai 1901 getauft. Sie wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1915 konfirmiert.
  • GoldenbagenGeboren wurde sie in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1909. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Januar 1909 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.