Familie Godemann und Schmidt aus Kröpelin

Eltern

  • Jochim Friedrich Martin Godemann

    Geboren wurde Jochim im Januar 1786 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Januar 1786 getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1866 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1811 als Bürger und Schustermeister.

  • Margaretha Elisabeth Schmidt

    Geboren wurde Margaretha in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Margaretha haben am 28.Februar 1811 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christina Maria Sophia GodemannGeboren wurde Christina am 16.August 1813 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.August 1813 getauft. Verstorben ist sie in Altona, Hamburg am 13.Januar 1897.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.