Familie Godemann und Götze aus Kröpelin

Eltern

  • Alfred Friedrich Theodor Godemann

    Geboren wurde Alfred am 1.Mai 1868 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1868 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.März 1949 und am 12.März 1949 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Kröpelin arbeitete er als Arbeiter und Postaushelfer.

  • Friederike Maria Hermine Götze

    Geboren wurde Friederike am 3.Januar 1876 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1876 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Friederike am 21.Oktober 1901 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1901 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.