Familie Giebner aus Schönborn

Eltern

  • Hans Giebner

    Geboren wurde Hans ungefähr 1607. Verstorben ist er im Oktober 1672 in Schönborn, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 22.Oktober 1672 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1661 arbeitete Hans in Schönborn.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Dittrich.

  • Ursula

    Ursula wurde ungefähr 1604 geboren. Sie ist im November 1659 in Schönborn, Braunau, Böhmen verstorben und am 22.November 1659 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Martin GiebnerMartin wurde in Schönborn, Braunau, Böhmen geboren.
  • Susanna GiebnerGeboren wurde Susanna in Schönborn, Braunau, Böhmen.
  • Georg GiebnerGeboren wurde Georg in Schönborn, Braunau, Böhmen.
    Nach 1673 arbeitete er in Schönborn.
  • Maria GiebnerMaria wurde in Schönborn, Braunau, Böhmen geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.