Familie Gerow und Dassow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hans Gerow

    Wurde auch Hans Gierahn genannt. Geboren wurde Hans vor 1721. Verstorben ist Hans vor 1775.
    Zwischen 1739 und 1763 arbeitete er in Lambrechtshagen als Vogt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Dassow.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Dorothea Jürss.

  • Ann Trin Dassow

    Geboren wurde Ann im Mai 1733 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Mai 1733 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Ann in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr Dezember 1757.

  • Hans und Ann haben am 29.Oktober 1756 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Matthias Ernst GerowGeboren wurde Matthias im Dezember 1757 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1757 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.