Familie Gerdes und Barten aus Groß Schwaß

Eltern

  • Albrecht Gerdes

    In Groß Schwaß arbeitete Albrecht nach 1695 als Kirchenvorsteher.

  • Trine Barten

    Geboren wurde Trine in Bramow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Albrecht und Trine haben am 5.Juni 1695 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thies GerdesGeboren wurde Thies im August 1696 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Mai 1697 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Mai 1697 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Peter GerdesPeter wurde im Januar 1698 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gerdes, Gerds, Giertz und Gertz.

0 Gedanken zu „Familie Gerdes und Barten aus Groß Schwaß“

  1. Zur Ergänzung: Auch GÖRTZ gehört zu den alternativen Schreibweisen von GERDES.
    Ich suche Johann Joachim GERTZ (GIERTZ) geboren 1746, verheiratet mit Catharina Ilsabe HASSE in Neukalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »