Familie Garve aus Brodhagen

Eltern

  • Hans Garve

    Geboren wurde Hans ungefähr 1612. Verstorben ist er zwischen dem Mai 1660 und dem Dezember 1660 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch 1660 bestattet worden.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1619. Verstorben ist sie im Januar 1676 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Januar 1676 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Pannwitt.

Kinder

  • Claus GarveGeboren wurde Claus ungefähr 1643. Verstorben ist Claus im Januar 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1716 bestattet worden.
    Nach 1673 arbeitete er in Steffenshagen als Vorsteher.
  • Lorentz GarveVerstorben ist Lorentz im März 1701 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1701 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Brodhagen arbeitete er nach 1676 als Arbeitsmann und in Reddelich arbeitete er nach 1681 als Arbeitsmann.
  • Christian GarveGeboren wurde Christian ungefähr 1648. Verstorben ist Christian im September 1695 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.September 1695 bestattet worden.
  • Anna GarveAnna wurde im April 1654 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.April 1654 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Dezember 1701 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Dezember 1701 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans GarveHans wurde im März 1657 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.März 1657 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Frantz GarveGeboren wurde Frantz im Januar 1660 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Januar 1660 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1717 bestattet worden.
    In Steffenshagen arbeitete er nach 1688 und in Brodhagen arbeitete er nach 1702.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »