Familie Garbe und Lang aus Hanstorf

Eltern

  • Johann Albrecht Niclas Garbe

    Verstorben ist Johann vor 1854.

  • Christina Maria Elisabeth Lang

    Geboren wurde Christina am 22.März 1802 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1802 getauft. Verstorben ist sie am 13.Dezember 1877 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1877 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Johann und Christina haben am 13.Oktober 1826 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Caroline Maria Friedricka GarbeGeboren wurde Caroline in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1827. Verstorben ist sie am 24.Februar 1855 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1855 bestattet worden. Sie starb an „Wochenbett“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »