Familie Garbe und Kruth aus Greenfield

Eltern

  • Carl Joachim Heinrich Garbe

    Carl wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1831 geboren und dort am 3.März 1831 getauft. Verstorben ist er am 5.Januar 1919 in Raymond, Racine, Wisconsin, United States.
    Er arbeitete in Brusow als Tagelöhner.

  • Anna Katharina Margaretha Kruth

    Geboren wurde Anna am 3.Januar 1835 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 13.April 1920 in Raymond, Racine, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.

  • Carl und Anna haben am 8.Januar 1861 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelmine Sophia Carolina GarbeIst auch als Minnie bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 20.März 1860 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1860 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelmine im Dezember 1940 in Racine, Racine, Wisconsin, United States und bestattet worden in Raymond, Racine, Wisconsin, United States.
  • Marie Elisabeth Henricka GarbeWurde auch Ricka genannt. Geboren wurde Marie am 22.Januar 1862 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Februar 1862 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Marie am 14.Juni 1943 in New Berlin, Waukesha, Wisconsin, United States und bestattet worden in Muskego, Waukesha, Wisconsin, United States.
  • Carl Joachim Johann Friedrich GarbeWurde auch Charles J. genannt. Geboren wurde Carl am 27.Oktober 1863 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.November 1863 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.August 1946 in Wisconsin, United States und bestattet worden in Raymond, Racine, Wisconsin, United States.
  • Maria Sophia GarbeGeboren wurde Maria am 25.Februar 1865 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1865 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 6.Januar 1900 in Franklin, Milwaukee, Wisconsin, United States und bestattet worden in Oak Creek, Milwaukee, Wisconsin, United States.
  • Fritz Ludwig Christian GarbeGeboren wurde Fritz am 13.Juli 1867 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juli 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in New Berlin, Waukesha, Wisconsin, United States am 10.November 1872 und bestattet worden am 12.November 1872. Fritz starb an „Halsbeschwerden“.
  • Maria Friederika Carolina GarbeGeboren wurde Maria am 8.März 1870 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in New Berlin, Waukesha, Wisconsin, United States am 25.November 1872 und bestattet worden am 27.November 1872. Sie starb an „Halsbeschwerden“.
  • Wilhelm Heinrich Ludwig GarbeWurde auch Henry genannt. Geboren wurde Wilhelm am 5.März 1873 in New Berlin, Waukesha, Wisconsin, United States und dort auch am 23.März 1873 getauft. Verstorben ist Wilhelm in Wisconsin, United States am 10.Januar 1959.
  • Wilhelm Albert Bernardt GarbeGeboren wurde Wilhelm in Greenfield, Milwaukee, Wisconsin, United States am 11.Oktober 1875.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.