Familie Gallas aus Markgrafenheide

Eltern

  • Hinrich Gallas

  • NN.

Kinder

  • Peter Christian GallasPeter wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1739 geboren und dort am 20.Februar 1739 getauft.
  • Jacob Christian GallasJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1742 geboren und dort am 6.April 1742 getauft.
  • Johann Jürgen Friedrich GallasWurde auch Johann Dietrich genannt. Geboren wurde Johann im März 1751 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin und am 3.März 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Mai 1811 in Neuheide, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1811 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1787 arbeitete er in Neuheide als Torfwärter.
  • Peter Rudolph GallasGeboren wurde Peter im April 1747 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1747 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Rudolph GallasRudolph ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1763 verstorben und dort am 10.November 1763 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »