Familie Friese und Stalbohm aus Hinrichshagen

Eltern

  • Friedrich Carl Johann Ludwig Friese

    Geboren wurde Friedrich in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Januar 1841.
    1882 arbeitete Friedrich in Hinrichshagen als Tagelöhner und 1900 arbeitete Friedrich in Rövershagen als Forstarbeiter.

  • Anna Maria Elisabeth Stalbohm

    Wurde auch Marie genannt. Geboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1850.

  • Friedrich und Maria haben am 4.Juli 1873 geheiratet.

Kinder

  • Hermann Johann Ludwig FrieseHermann wurde am 11.August 1873 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Fritz Heinrich Joachim FrieseFritz wurde am 14.November 1874 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Fritz ist am 2.April 1875 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anna Maria Sophia FrieseGeboren wurde Anna am 17.August 1876 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.August 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 3.September 1876 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.September 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • August Carl Friedrich FrieseAugust wurde am 23.März 1882 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.April 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1900 in Rövershagen als Forstarbeiter und nach 1906 in Behnkenhagen als Büdner.
  • FrieseEr wurde am 9.Dezember 1884 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 13.Dezember 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.