Familie Frieling aus Stülow

Eltern

  • Hinrich Frieling

    Hinrich wurde ungefähr 1605 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete zwischen 1631 und 1660 in Stülow als Baumann.

  • NN.

Kinder

  • Claus FrielingIn Kröpelin arbeitete Claus als Stadtvogt.
  • Jochim FrielingGeboren wurde Jochim ungefähr 1629. Verstorben ist er im Oktober 1713 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1713 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1662 arbeitete er in Stülow als Bauer, als Kirchenvorsteher zwischen 1675 und 1713 in Stülow und nach 1704 arbeitete er in Stülow als Altenteiler.
  • Anna FrielingAnna wurde vor 1639 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1686 verstorben und dort am 6.Mai 1686 bestattet worden.
  • Catharina FrielingIst auch als Trine bekannt. Geboren wurde Catharina ungefähr 1640 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina im November 1681 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.November 1681 bestattet worden.
  • Hinrich FrielingHinrich ist im Dezember 1675 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Dezember 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.