Familie Freyer und Brüsehaber aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Paul Friedrich Johannes Freyer

    Geboren wurde Paul in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1897.
    Nach 1920 arbeitete er in Doberan als Arbeiter, als Arbeiter nach 1921 in Ober Steffenshagen und nach 1945 arbeitete er in Steffenshagen als Arbeiter.

  • Maria Emma Caroline Brüsehaber

    Geboren wurde Maria am 19.Februar 1898 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 31.März 1912 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 22.Januar 1954 in Gehlsheim, Mecklenburg-Schwerin.

  • Paul und Maria haben am 16.Januar 1920 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Paul Ludwig FreyerGeboren wurde Ernst am 11.März 1920 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1920 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 25.Dezember 1920.
  • Gustav Adolf Paul FreyerGeboren wurde Gustav in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1921. Verstorben ist Gustav in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.Dezember 1945. Er starb an „Erschossen“.
    In Steffenshagen arbeitete Gustav als Maurer.
  • (privat) Freyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.