Familie Frenz und Liebert aus Ribnitz

Eltern

  • Adolf Moritz Carl Frenz

    Adolf wurde ungefähr 1832 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1866 verstorben und dort am 23.April 1866 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete nach 1861 in Ribnitz als Tanzlehrer.

  • Bertha Auguste Therese Lisette Liebert

    Bertha wurde am 8.April 1827 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.April 1827 in Rostock St.Johannis, Mecklenburg-Schwerin getauft. Bertha ist am 28.März 1897 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1897 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hermann Carl Adolf Wilhelm FrenzHermann wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1861 geboren und dort am 18.November 1861 getauft. Hermann ist am 9.März 1933 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.März 1933 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschwäche“.
    Hermann arbeitete nach 1893 in Rostock als Großherzöglicher Tanz- und Fechtlehrer.
  • Amanda Albertine Minna Elise FrenzAmanda wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 24.Mai 1863 geboren und dort am 31.Mai 1863 getauft. Amanda ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juli 1863 verstorben und dort am 12.Juli 1863 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »