Familie Freitag und Beese aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Heinrich Freitag

    Geboren wurde Hans am 2.Mai 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1842 getauft.
    Nach 1872 arbeitete er in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.11).

  • Wilhelmina Catharina Maria Beese

    Wurde auch Mina genannt. Geboren wurde Wilhelmina am 22.Mai 1848 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1848 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Heinrich Hans Friedrich Wilhelm FreitagGeboren wurde Heinrich am 17.Mai 1872 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete Heinrich als Erbpächter und in Rethwisch arbeitete Heinrich nach 1900 als Landwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.