Familie Frahm und Utesch aus Wittenbeck

Eltern

  • Christian Frahm

    Christian wurde im Oktober 1719 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Oktober 1719 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Christian ist im August 1759 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.August 1759 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Utesch

    Maria wurde im März 1724 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1724 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 8.März 1788 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.März 1788 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Steckfluß“.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Clas Hinrich Hardenack.

  • Christian und Maria haben am 27.Oktober 1747 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha FrahmGeboren wurde Anna im März 1752 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.März 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel Maria Catharina FrahmIst auch als Engel Maria bekannt. Geboren wurde Engel im September 1756 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.September 1756 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.Juli 1816 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Juli 1816 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.