Familie Frahm und Uplegger aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Hans Heinrich Christian Frahm

    Hans wurde am 12.Dezember 1811 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Dezember 1811 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.Oktober 1899 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Oktober 1899 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete in Nieder Steffenshagen als Erbpächter.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Dorothea Radloff.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Henrica Sophia Marie Caroline Levetzow.

  • Friedrica Margaretha Sophia Elisa Uplegger

    Friedrica wurde am 26.März 1824 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1824 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Die Todesursache war „hat sich erhängt“.

    Friedrica gründete eine weitere Familie mit Joachim Peter Heinrich Papenhagen.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Christina Maria Catharina UpleggerGeboren wurde Christina am 9.November 1843 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.November 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 6.November 1856 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.November 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Nervenfieber“.
  • Johann Joachim Martin UpleggerGeboren wurde Johann am 14.März 1846 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1846 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 5.Dezember 1856 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Dezember 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Nervenfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »