Familie Frahm und Schönfeldt aus Brunshaupten

Eltern

  • Johann Heinrich Frahm

    Geboren wurde Heinrich am 22.März 1863 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin 1941.
    Nach 1889 arbeitete er in Ivendorf als Arbeiter und nach 1902 arbeitete er in Brunshaupten als Büdner.

  • Sophia Maria Henrica Schönfeldt

    Geboren wurde Sophia am 16.Juli 1868 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und am 2.August 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 18.März 1883 konfirmiert.

  • Heinrich und Sophia haben am 23.November 1888 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Emma Bertha FrahmGeboren wurde Frieda am 29.Oktober 1889 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 17.November 1889 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde Frieda 1904 konfirmiert.
  • Richard Hermann Wilhelm FrahmGeboren wurde Richard am 7.November 1893 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 26.November 1893 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Wilhelm Paul Johann FrahmGeboren wurde Wilhelm am 18.November 1899 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Dezember 1899 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 5.April 1914 konfirmiert.
  • Hans Wilhelm Paul FrahmGeboren wurde Hans am 3.Juni 1904 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1904 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »