Familie Frahm und Oemig aus Allershagen

Eltern

  • Joachim Christian Engel Frahm

    Geboren wurde Joachim am 22.Juli 1848 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Juli 1848 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 18.Februar 1918 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Februar 1918 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Steffenshagen arbeitete Joachim nach 1878 als Arbeitsmann, in Allershagen nach 1881 als Arbeitsmann, in Wilsen nach 1909 als Häusler und in Kritzmow arbeitete er nach 1916 als Büdner.

  • Maria Sophia Johanna Henrike Oemig

    Maria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1850 geboren und dort am 3.November 1850 getauft. Maria ist am 21.April 1916 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.April 1916 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete 1878 in Parkentin als Mädchen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Joachim und Maria haben am 19.November 1878 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich FrahmGeboren wurde Hans am 19.April 1881 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Mai 1881 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 1.Februar 1953 verstorben und dort am 5.Februar 1953 bestattet worden.
    In Wilsen arbeitete er nach 1909 als Maurer und in Parkentin arbeitete Hans nach 1924 als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »