Familie Förster und Ringel aus Ober Wekelsdorf

Eltern

  • Baltzer Förster

    Baltzer wurde ungefähr 1664 geboren. Verstorben ist er im Oktober 1719 in Buchwaldsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 4.Oktober 1719 in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Susanna Ringel

    Susanna wurde ungefähr 1669 geboren. Verstorben ist sie im März 1720 in Buchwaldsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 11.März 1720 in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Baltzer und Susanna haben am 12.Oktober 1688 in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.