Familie Fink und Trost aus Bartenshagen

Eltern

  • Hinrich Fink

    Geboren wurde Hinrich im November 1730 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1730 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hinrich am 25.Februar 1805 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Februar 1805 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Bartenshagen arbeitete Hinrich nach 1757 als Schulze und in Bartenshagen arbeitete Hinrich nach 1767 als Einlieger und Altenteiler.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Dölcker.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Dorothea Reincke.

  • Catharina Dorothea Trost

    Geboren wurde Catharina im März 1720 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.März 1720 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1766 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1766 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hans Havemann.

  • Hinrich und Catharina haben ungefähr 1757 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fink und Finck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.