Familie Feist aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Valentin Feist

    Geboren wurde Valentin ungefähr Mai 1626. Verstorben ist er im April 1702 in Unter Wernersdorf, Braunau, Böhmen und am 2.April 1702 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Nach 1656 arbeitete er in Jivka als Müller, als Müller nach 1662 in Ober Wernersdorf und nach 1677 arbeitete er in Unter Wernersdorf als Müller.

  • Susanna

    Susanna gründete eine weitere Familie mit Franz Pritzger.

Kinder

  • Susanna FeistGeboren wurde Susanna ungefähr 1650. Verstorben ist sie im Oktober 1721 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 22.Oktober 1721 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • NN. FeistGeboren wurde NN. im Dezember 1655 in Jivka, Braunau, Böhmen und am 2.Januar 1656 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Christoph FeistChristoph wurde im Dezember 1656 in Jivka, Braunau, Böhmen geboren und am 20.Dezember 1656 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im Juni 1690 in Jivka, Braunau, Böhmen verstorben und am 16.Juni 1690 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1677 in Jivka als Müller.
  • Georg FeistGeboren wurde Georg im April 1659 in Jivka, Braunau, Böhmen und am 12.April 1659 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft.
  • Judith FeistGeboren wurde Judith im Oktober 1660 in Jivka, Braunau, Böhmen und am 5.Oktober 1660 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft.
  • Rosina FeistRosina wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im November 1662 geboren und dort am 15.November 1662 getauft.
  • Judith FeistAuch bekannt als Judita. Judith wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im März 1666 geboren und dort am 1.April 1666 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »