Familie Fahrenheid aus Stülow

Eltern

  • Chim Fahrenheid

    Geboren wurde Chim ungefähr 1625. Verstorben ist er im Mai 1691 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1655 arbeitete Chim in Brodhagen als Einlieger und nach 1662 arbeitete er in Stülow als Baumann.

    Chim gründete eine weitere Familie mit Christin Bull.

  • Trin

    Geboren wurde Trin vor 1639. Verstorben ist sie in Stülow, Mecklenburg-Schwerin im November 1674.

  • Chim und Trin haben ungefähr 1660 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus FahrenheidGeboren wurde Claus im Januar 1655 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Januar 1655 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich FahrenheidGeboren wurde Hinrich im Februar 1662 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Februar 1662 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im November 1735 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.November 1735 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete er nach 1704 als Baumann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fahrenheim, Fahrnheim, Fahrenheid und Vanheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »