Familie Ewert und Schultz aus Gehlsdorf

Eltern

  • Erich Albert Franz Ewert

    Erich wurde am 29.November 1887 in Altefähr, Rügen, Pommern geboren. Er ist am 28.Januar 1965 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Erich arbeitete 1912 in Rostock als Schuhmachermeister und nach 1913 in Gehlsdorf als Schumacher.

    Erich gründete eine weitere Familie mit Ida Wilhelmine Meta Rath.

  • Clara Amanda Frieda Meta Schultz

    Clara wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1892 geboren und dort am 25.Dezember 1892 getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 9.November 1918 verstorben und dort am 14.November 1918 bestattet worden.

  • Erich und Clara haben am 18.April 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete Lisbeth Klara Marie EwertGrete wurde in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 25.August 1914 geboren und dort am 4.Oktober 1914 getauft. Sie ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 11.März 1991 verstorben und dort am 2.April 1991 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »