Familie Evers und Schwarck aus Börgerende

Eltern

  • Hans Heinrich Wilhem Evers

    Geboren wurde Wilhem am 15.November 1860 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1861 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Juli 1928 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juli 1928 bestattet worden.
    In Börgerende arbeitete er nach 1892 als Maurer, in Klein Siemen nach 1896 als Kossat (Gehöft Nr.2), in Klein Siemen nach 1906 als Kossat und in Satow arbeitete er vor 1928 als Hofbesitzer.

  • Anna Catharina Lucia Schwarck

    Catharina wurde am 24.Oktober 1859 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1934 verstorben und dort im August 1934 bestattet worden.

Kinder

  • Elsa Auguste Johanna EversElsa wurde am 4.April 1890 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.April 1890 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Elsa wurde am 27.März 1904 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Paul Friedrich Ludwig EversPaul wurde am 8.Mai 1892 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1892 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1906 konfirmiert. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 20.Dezember 1977 verstorben und dort im Dezember 1977 bestattet worden.
  • Erna Frieda Elise EversGeboren wurde Erna am 26.Mai 1894 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1894 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin wurde Erna am 12.April 1908 konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »