Familie Evers und Ross aus Retschow

Eltern

  • Paul Friedrich Ludwig Evers

    Paul wurde am 8.Mai 1892 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1892 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1906 konfirmiert. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 20.Dezember 1977 verstorben und dort im Dezember 1977 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1923 in Satow als Landwirt.

  • Elisabeth Anna Maria Ross

    Geboren wurde Elisabeth am 22.März 1903 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.April 1903 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 9.März 1972 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im März 1972 bestattet worden.

  • Paul und Elisabeth haben am 2.November 1923 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.