Familie Evers und Ohlerich aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Peter Evers

    Geboren wurde Jochim in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 12.März 1782.
    Nach 1818 arbeitete Jochim in Warnemünde als Bürger und Seefahrer.

  • Margaretha Barbara Ohlerich

    Geboren wurde Margaretha am 6.November 1791 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1791 getauft.

Kinder

  • Jochim Peter Christian EversIst auch als John bekannt. Geboren wurde Jochim am 26.Juni 1818 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juni 1818 getauft. Verstorben ist er am 26.April 1889 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.April 1889 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Jochim als Rentier.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.