Familie Evers und Allwardt aus Rethwisch

Eltern

  • Hinrich Evers

    Hinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1714 geboren und dort am 28.November 1714 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1762 verstorben und dort am 22.Dezember 1762 bestattet worden.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Mestermann.

  • Margaretha Allwardt

    Margaretha wurde im Oktober 1719 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Oktober 1719 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im März 1753 verstorben und am 10.März 1753 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hinrich und Margaretha haben am 25.April 1743 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trin Maria EversAuch bekannt als Catharina Maria. Trin wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im August 1743 geboren und dort am 4.August 1743 getauft. Trin ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1811 verstorben und dort am 28.März 1811 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
  • Anna Margaretha EversGeboren wurde Anna am 6.Februar 1745. Verstorben ist sie am 14.März 1745.
  • Jochim EversGeboren wurde Jochim am 18.März 1746. Verstorben ist Jochim im Juli 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.August 1751 bestattet worden.
  • Hinrich EversGeboren wurde Hinrich am 30.September 1748. Verstorben ist Hinrich im Juli 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.August 1751 bestattet worden.
  • Engel EversGeboren wurde Engel im März 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1751 getauft. Verstorben ist sie im September 1781 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.September 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria EversGeboren wurde Maria am 15.Februar 1753 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.März 1753 getauft. Verstorben ist sie im April 1831 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1831 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Fußschaden“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.