Familie Engelbrecht und Hamann aus Reddelich

Eltern

  • Johann Joachim Christoph Engelbrecht

    Johann arbeitete nach 1825 in Reddelich als Einlieger.

  • Margaretha Elisabeth Hamann

Kinder

  • Johann Hinrich EngelbrechtGeboren wurde Johann am 25.März 1814 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1814 getauft. Verstorben ist er am 2.Januar 1902 in Macomb, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Waldenburg, Macomb, Michigan, United States.
    In Reddelich arbeitete er als Knecht und in Schmadebeck arbeitete er als Tagelöhner und Arbeitsmann.
  • Hans Heinrich EngelbrechtWurde auch Henry genannt. Geboren wurde Hans am 18.März 1825 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans am 2.November 1897 in Saginaw County, Michigan, United States und bestattet worden in Clinton Township, Macomb, Michigan, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »