Familie Ehlers aus Blankenhagen

Eltern

  • Johann Friedrich Ehlers

    Nach 1753 arbeitete Johann in Blankenhagen als Schmied.

  • NN.

Kinder

  • Margaretha Catharina EhlersGeboren wurde Margaretha in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.Januar 1753. Verstorben ist sie am 18.April 1768 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1768 bestattet worden.
  • Johann Friedrich EhlersGeboren wurde Johann am 7.Oktober 1762 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1762 getauft.
    Nach 1791 arbeitete er in Blankenhagen als Schmied.
  • Johann David EhlersGeboren wurde Johann am 29.März 1765 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.April 1765 getauft.
  • Catharina Maria Elisabeth EhlersIst auch als Thrin Marie Lisch bekannt. Geboren wurde Catharina am 10.Dezember 1767 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Dezember 1767 getauft.
  • Anna Eleonora Christiana EhlersGeboren wurde Anna am 15.August 1770 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.August 1770 getauft.
  • Mathias Heinrich Niclas EhlersGeboren wurde Mathias am 27.Juni 1773 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1773 getauft.
    In Nustrow arbeitete er nach 1803 als Holländer, in Niendorf nach 1817 als Holländer und in Häschendorf arbeitete er nach 1834 als Holländer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ehlers und Ehlert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »