Familie Eggers aus Brünkendorf

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Elias Eggers

    Verstorben ist Heinrich in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin 1867.

  • Sophie Christine Caroline Louise

    Geboren wurde Sophie in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin am 30.Mai 1842.

    Sophie gründete eine weitere Familie mit August Johann Carl Wienholdt.

Kinder

  • Heinrich EggersGeboren wurde Heinrich ungefähr 1852.
  • Johann Christian Christoph Heinrich Ludwig EggersJohann wurde am 4.Januar 1855 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Brünkendorf als Hauswirt.
  • Christian EggersGeboren wurde Christian ungefähr 1856.
  • Carl Johann August EggersGeboren wurde Carl in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin am 10.Oktober 1863. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin nach 1918.
    1890 arbeitete er in Warnemünde als Rungenfahrer, als Arbeiter 1894 in Groß Klein, als Arbeiter 1900 in Warnemünde und nach 1901 arbeitete er in Warnemünde als Rungenfahrer.
  • Meta Johanna Louise EggersMeta wurde am 3.Mai 1867 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde 1881 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Eggers und Eggert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »