Familie Düwel und Bartels aus Mühl Rosin

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Johann Düwel

    Ist auch als Fredrick W. Duel bekannt. Geboren wurde Friedrich am 9.August 1826 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.August 1826 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 2.April 1902 verstorben und in Stillwater, Washington, Minnesota, United States bestattet worden.
    In Mühl Rosin arbeitete er nach 1857 als Länderei- und Krugpächter und in Mühl Rosin arbeitete er nach 1860 als Hufenpächter.

  • Friederika Christina Maria Bartels

    Wurde auch Sophia C. genannt. Geboren wurde Friederika in Liessow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Dezember 1824. Verstorben ist sie am 7.Februar 1908 und bestattet worden in Stillwater, Washington, Minnesota, United States.

  • Friedrich und Friederika haben am 24.April 1857 in Laage, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Julius Martin Heinrich DüwelWurde auch Julius Henry Duel genannt. Geboren wurde Julius am 16.Juli 1858 in Mühl Rosin, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1858 in Badendiek, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er 1885 und bestattet worden in Stillwater, Washington, Minnesota, United States.
  • Luise Sophie Marie Wilhelmine DüwelAuch bekannt als Louise Duel. Luise wurde am 29.September 1860 in Mühl Rosin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1860 in Badendiek, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 5.Mai 1935 verstorben und in Stillwater, Washington, Minnesota, United States bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.