Familie Düwel aus Vogtshagen

Eltern

  • Hans Düwel

    Verstorben ist Hans in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem Juni 1666.
    Von 1640 bis 1665 arbeitete er in Vogtshagen als Bauer.

  • NN.

    Verstorben ist NN. in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1704.

    NN. gründete eine weitere Familie mit Clas Waak.

  • Hans und NN. haben ungefähr 1648 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Stoffer DüwelWurde auch Christopher genannt. Geboren wurde Stoffer in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1649. Verstorben ist er 1715 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Von 1684 bis 1715 arbeitete Stoffer in Vogtshagen als Hüfner.
  • Ties DüwelGeboren wurde Ties in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1651.
    Nach 1704 arbeitete Ties in Vogtshagen als Katenmann.
  • Maria DüwelGeboren wurde Maria in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sanne DüwelGeboren wurde Sanne in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans DüwelGeboren wurde Hans in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1654. Verstorben ist er 1710 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Nach 1685 arbeitete er in Vogtshagen als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »