Familie Düwel aus Vogtshagen

Eltern

  • Jacob Düwel

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1703. Verstorben ist Jacob im Oktober 1766 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Oktober 1766 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1727 arbeitete er in Vogtshagen als Bauer und Vorsteher.

  • NN.

    Verstorben ist NN. im April 1765 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.April 1765 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Claus Christian DüwelAuch bekannt als Niclaus Christian. Claus wurde ungefähr 1725 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Dezember 1779 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Dezember 1779 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Claus arbeitete nach 1757 in Vogtshagen als Hausmann.
  • Christina Wilhelmina DüwelChristina wurde ungefähr 1729 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist im Februar 1751 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Februar 1751 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christian Friedrich DüwelGeboren wurde Christian in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1732. Verstorben ist er im März 1782 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.März 1782 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1757 arbeitete er in Vogtshagen als Hausmann.
  • Elisabeth Garderuth DüwelGeboren wurde Elisabeth in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1736.
  • Gustav Hinrich DüwelGeboren wurde Gustav ungefähr 1738 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Catharina DüwelGeboren wurde Anna ungefähr 1738 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Diederich DüwelGeboren wurde Carl in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1741. Verstorben ist er im November 1779 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1779 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1765 arbeitete er in Vogtshagen als Hausmann und Vorsteher.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »