Familie Dreyer und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Dreyer

    Hans wurde im Mai 1737 geboren und am 14.Mai 1737 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1791 verstorben und dort am 23.Oktober 1791 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Weber und Tagelöhner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Margaretha Gösch.

  • Anna Trin Fick Gösch

    Auch bekannt als Anna Catharina Sophia. Anna wurde in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Hans und Anna haben am 15.Februar 1782 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.