Familie Dreyer und Düwel aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Dreyer

    Heinrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1821 geboren und dort am 23.November 1821 getauft.
    Heinrich arbeitete nach 1861 in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

  • Catharina Marie Sophie Düwel

    Sophie wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1832 geboren und dort am 29.Oktober 1832 getauft.

Kinder

  • Sophia Henrike Elisabeth DreierSophia wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juni 1861 geboren und dort am 2.Juli 1861 getauft.
    Sie arbeitete nach 1900 in Lichtenhagen als Arbeiterin und arbeitete auch nach 1919 in Nienhagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.