Familie Döring und Allwardt aus Rostock

Eltern

  • Willy Friedrich Carl Döring

    Geboren wurde Willy am 16.Februar 1890 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Mai 1890 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er 1952 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er nach 1914 als Maurergeselle und in Rostock arbeitete er nach 1923 als Institutsdiener.

  • Sophie Auguste Katharine Allwardt

    Sophie wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Oktober 1890 geboren und dort am 9.November 1890 getauft. Sie ist am 21.Januar 1959 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Willy und Sophie haben am 16.Januar 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Liesbeth Marie Wilma DöringGeboren wurde Liesbeth am 12.April 1914 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Mai 1914 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin.
  • (privat) Döring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.