Familie Diederichs und Garbe aus Schmadebeck

Eltern

  • Otto Friedrich Johann Diederichs

    Otto wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1891 geboren und dort am 25.Juli 1891 getauft.
    Otto arbeitete nach 1919 in Schmadebeck als Erbpächter (Gehöft Nr.5).

  • Betty Frieda Elise Garbe

    Geboren wurde Betty am 4.Februar 1890 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.März 1890 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Otto und Betty haben ungefähr 1919 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Rolf DiederichsGeboren wurde Rolf am 5.Mai 1920 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin.

2 Gedanken zu „Familie Diederichs und Garbe aus Schmadebeck“

  1. Betty Frieda Alwine Garbe wird im Tafregister als Betty Frieda Elise geführt. Ich glaube Elise ist der richtige Vorname, weil auch die Taufpatin, von denen ja oft die Vornamen übernommen wurden, Elise von Pflugk (Erbpächtertochter aus Lichtenhagen) heisst. Allerdings ist das komplette Taufbuch eine Abschrift aus dem Landesarchiv Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »