Familie Dethloff aus Diedrichshagen

Eltern

  • NN.

  • Anna Maria Dethloff

    Geboren wurde Anna am 18.Mai 1787 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Mai 1787 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 20.März 1858 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1858 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Brustkrankheit“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Peter Jacob Plessentin.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • August DethloffIst auch als August Grimnitz und August Plessentin bekannt. Geboren wurde August am 20.Februar 1814 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Februar 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.Januar 1892 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Januar 1892 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1849 als Arbeitsmann, in Diedrichshagen nach 1852 als Arbeitsmann und Tagelöhner, in Elmenhorst nach 1881 als Arbeitsmann und in Völkshagen arbeitete er vor 1892 als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.