Familie Dethloff aus Gresenhorst

Eltern

  • Johann Dethloff

    Geboren wurde Johann in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1795.
    Nach 1818 arbeitete er in Gresenhorst als Hauswirt (Gehöft Nr.2) und nach 1867 arbeitete er in Gresenhorst als Altenteiler.

  • Maria

    Geboren wurde Maria in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1797. Verstorben ist sie vor 1867.

Kinder

  • Johann Joachim DethloffGeboren wurde Joachim in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1818.
    In Gresenhorst arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.2).
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.