Familie Dedow und Peters aus Krakow

Eltern

  • Ernst Hinrich Dethloff Dedow

    Hinrich wurde am 14.März 1816 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1816 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Krakow, Mecklenburg-Schwerin am 16.Januar 1895 verstorben und dort am 20.Januar 1895 bestattet worden.

  • Dorothea Christina Peters

    Dorothea wurde am 25.Oktober 1821 in Krakow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Krakow, Mecklenburg-Schwerin am 18.September 1907 verstorben und dort am 21.September 1907 bestattet worden.

Kinder

  • Johann Carl Ludwig DedowLudwig wurde ungefähr 1846 geboren.
  • Sophia DedowSophia wurde ungefähr 1851 geboren.
  • Fritz DedowFritz wurde ungefähr 1855 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.