Familie Dambeck und Holtz aus Parkentin

Eltern

  • Otto David Dambeck

    Otto wurde in Malchin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Verstorben ist er am 7.März 1744 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Parkentin arbeitete er zwischen 1716 und 1744 als Pastor.

  • Barbara Elisabeth Holtz

    Geboren wurde Barbara im Dezember 1675 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Dezember 1675 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Barbara gründete eine weitere Familie mit Peter Völker.

  • Otto und Barbara haben ungefähr 1716 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.