Familie Clasen und Masch aus Wiethagen

Eltern

  • Daniel Christian Heinrich Clasen

    Daniel ist am 4.Februar 1837 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1837 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Daniel arbeitete nach 1834 in Rövershagen als Forstregimenter.

  • Maria Sophia Dorothea Masch

    Auch bekannt als Sophia Maria Magdalena. Maria ist vor 1856 verstorben.
    Maria arbeitete nach 1834 in Kessin als Mädchen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Christian Carl Theodor Gärtner.

  • Daniel und Maria haben am 27.November 1834 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Friedrich Wilhelm ClasenChristian wurde am 13.September 1835 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.September 1835 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 14.April 1837 verstorben.
  • Ulrich Carl Ludwig ClasenUlrich wurde am 15.Dezember 1836 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Dezember 1836 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.Oktober 1856 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrampf“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.