Familie Burmeister aus Schwerin

Eltern

  • Johann Carl Burmeister

    Johann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1775 geboren und dort am 7.Januar 1775 getauft. Er wurde 1790 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Johann arbeitete nach 1806 in Doberan als Hofjäger und nach 1810 in Letschow als Förster.

  • Elisabeth

    Auch bekannt als Elise. Elisabeth wurde am 24.Dezember 1788 in Drieberg, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Rudolph BurmeisterRudolph wurde am 18.Oktober 1810 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.