Familie Buller und Koopmann aus Cat Spring

Eltern

  • Heinrich Friedrich Buller

    Ist auch als Henry bekannt. Geboren wurde Heinrich ungefähr 1825 in Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1880 verstorben.
    In San Felipe arbeitete er nach 1860 als Farmer und in Cat Spring arbeitete er nach 1870 als Farmer.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Dorothea Vorbeck.

  • Maria Dorothea Elisabeth Koopmann

    Auch bekannt als Dorothea Keding und Doris Kopmann. Dorothea wurde am 23.November 1839 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.November 1839 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist im September 1870 in Austin County, Texas, United States verstorben. Die Todesursache war „liverdisease“.

  • Heinrich und Dorothea haben am 9.Februar 1858 in Bellville, Austin, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • Charles W. BullerWurde auch Carl genannt. Geboren wurde Charles in Austin County, Texas, United States am 11.Dezember 1859. Verstorben ist er am 10.Mai 1935 in Sealy, Austin, Texas, United States und dort auch am 12.Mai 1935 bestattet worden.
  • Auguste BullerGeboren wurde Auguste ungefähr 1860 in Austin County, Texas, United States.
  • Gustav BullerGeboren wurde Gustav ungefähr 1863 in Austin County, Texas, United States.
  • Henry W. BullerGeboren wurde Henry am 11.Juli 1866 in Austin County, Texas, United States. Verstorben ist er am 22.März 1949 in Brookshire, Waller, Texas, United States und bestattet worden am 24.März 1949 in Pattison, Waller, Texas, United States.
  • William BullerGeboren wurde William im Juli 1870 in Cat Spring, Austin, Texas, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »