Familie Bull und von Iven aus Stülow

Eltern

  • Johann Carl Heinrich Bull

    Geboren wurde Johann am 17.Februar 1862 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1862 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Doberan, Mecklenburg-Schwerin wurde Johann am 9.April 1876 konfirmiert. Verstorben ist Johann am 30.April 1939 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1939 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Johann starb an „Herzschlag“.
    Nach 1887 arbeitete Johann in Stülow als Katenmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Henriette Auguste Starck.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Frieda Marie Caroline Griese.

  • Anna Catharina Carolina von Iven

    Geboren wurde Anna am 6.Juli 1875 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juli 1875 getauft. Verstorben ist Anna am 29.Oktober 1924 und im November 1924 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 6.Juli 1897 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Max Martin Ludwig BullGeboren wurde Otto am 21.Oktober 1898 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.November 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Dezember 1898 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Dezember 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlag“ angegeben.
  • Bruno Max Heinrich Herbert BullGeboren wurde Bruno am 19.Dezember 1899 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Januar 1900 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.April 1939 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.April 1939 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzschlag“ angegeben.
    In Stülow arbeitete er vor 1939 als Bauer (Gehöft Nr.9).

Ein Gedanke zu „Familie Bull und von Iven aus Stülow“

  1. Hallo, Stefan!
    Gibt es irgendwo einen Hinweis, dass Bruno Max Heinrich ( Herbert fehlt in unserer Stt) eine Olga Elisabeth Johanna Losehand, geb. 20.04.1900 in Levenstorf, geheiratet hat? Danke für Deine Hilfe.
    Barbara Zander
    geb. Losehand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.