Familie Bull und Utesch aus Stülow

Eltern

  • Hans Bull

    Hans wurde ungefähr 1646 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist im Mai 1731 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Mai 1731 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1681 in Stülow als Baumann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Abel Möller.

  • Maria Utesch

    Maria wurde im April 1663 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.April 1663 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Juli 1743 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Juli 1743 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Maria haben am 18.November 1686 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans BullGeboren wurde Hans im August 1687 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.August 1687 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist nach 1753 verstorben.
    Hans arbeitete in Stülow als Baumann und Kirchenvorsteher.
  • Maria BullMaria wurde im März 1689 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.März 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist ungefähr 1723 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Clas BullClas wurde im Februar 1691 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Februar 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1717 in Stülow.
  • Johann BullGeboren wurde Johann im September 1694 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1752 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1724 arbeitete er in Glashagen als Schulze.
  • Hinrich BullGeboren wurde Hinrich im Februar 1697 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.März 1697 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reddelich arbeitete Hinrich nach 1732 als Hauswirt.
  • Simon BullGeboren wurde Simon im Februar 1700 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Februar 1700 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1769 verstorben und dort am 2.Juni 1769 bestattet worden.
  • Peter BullGeboren wurde Peter im Oktober 1707 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Oktober 1707 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »