Familie Bull und Seyer aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Matthias Bull

    Geboren wurde Hans im Februar 1742 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1742 getauft. Verstorben ist er am 14.März 1810 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1810 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete er als Hauswirt und in Rethwisch arbeitete er nach 1809 als Altenteiler.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Ramm.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Engel Sophia Evers.

  • Anna Catharina Seyer

    Geboren wurde Catharina im Oktober 1773 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1773 getauft. Verstorben ist Catharina am 3.Januar 1852.

  • Hans und Catharina haben am 5.Juli 1793 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Agneta Sophia BullAgneta wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1794 geboren und dort am 10.Oktober 1794 getauft.
  • Hans Joachim Nicolaus BullHans wurde am 22.April 1796 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren und am selben Ort getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 28.Januar 1824 verstorben und dort am 31.Januar 1824 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
  • Johann Hinrich BullJohann wurde am 25.März 1802 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1861 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »