Familie Bull und Frahm aus Reddelich

Eltern

  • Jochen Hinrich Friedrich Bull

    Ist auch als Jochim bekannt. Geboren wurde Jochen im Januar 1741 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Januar 1741 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochen am 1.Februar 1793 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Februar 1793 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    Nach 1769 arbeitete Jochen in Wittenbeck und in Reddelich arbeitete Jochen nach 1771 als Hirte.

  • Anna Margaretha Frahm

    Geboren wurde Anna im März 1752 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.März 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochen und Anna haben am 10.November 1768 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Christian BullGeboren wurde Jochim im September 1769 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.September 1769 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus Hinrich BullClaus wurde im Juni 1771 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juni 1771 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Peter BullGeboren wurde Johann im Mai 1773 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Mai 1773 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Daniel Christoph BullGeboren wurde Daniel im Januar 1776 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Januar 1776 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Christian BullGeboren wurde Hans im Juni 1780 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1780 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.März 1866 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1866 in Dänschenburg, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1813 arbeitete er in Rethwisch als Katenmann, als Büdner in Rethwisch, als Altenteiler in Behnkenhagen und nach 1825 arbeitete er in Steinbeck als Büdner.
  • Heinrich Niclas BullGeboren wurde Heinrich im September 1782 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1782 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 21.September 1821 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „nach zurückgetretener Gicht“.
    Nach 1817 arbeitete er in Ober Steffenshagen als Büdner.
  • Engel Phic BullWurde auch Engel Sophia genannt. Geboren wurde Engel im Januar 1785 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Januar 1785 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 21.August 1837 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.August 1837 bestattet worden. Engel starb an „Brustkrebs“.
  • Wilhelmina Maria BullMaria wurde am 6.März 1787 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist sie am 6.März 1795 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1795 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »